Lage

Kroatien, Istrien und Poreč sind die echten Traumreiseziele. 'Paradies auf Erden', 'Das Mittelmeer wie es einmal war', 'Ein kleines Land für einen großen Urlaub'....viele haben es versucht die Reize Kroatiens zu beschreiben, aber kein Wort reicht einfach aus, um die Schönheit dieses Teils der Welt zu beschreiben. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen, dann ist die Laguna Poreč die perfekte Destination, wo Sie alle Reize von Poreč, Istrien und Kroatien kennenlernen können. Vom Ansehen der Laguna Poreč zeugen eine Reihe erworbener renommierter Auszeichnungen und Millionen zufriedener Gäste aus aller Welt!

Ferienanlagen

Die Ferienanlagen Zelena Laguna und Plava Laguna sowie das Feriendorf Materada sind Herz und Seele der Lagune Poreč. Sie zeichnen sich durch Spitzendienstleistung und vielfältiges Zusatzangebot aus, und bieten alles, was Sie für einen perfekten Urlaub brauchen. Verbringen Sie Ihren Urlaub in den Ferienanlagen der Lagune Poreč, kennen Sie Istrien und Kroatien lernen und haben Sie einfach viel Spaß!

Aktivität

Kroatien und Istrien sind die richtigen Reiseziele für diejenigen, die dem grauen Alltag entkommen möchten. Verbringen Sie Ihren Urlaub in Poreč und wählen Sie die gewünschte Aktivität aus. Sport, Nachtleben, viel gutes Essen und Trinken, unvergessliche Naturschönheiten... All dies und noch viel mehr finden Sie in Hotels, Campingplätzen, Villen und Appartements der Laguna Poreč.

Location

Croatia, Istria and Poreč are dream tourist destinations. „Paradise on earth,“ „the Mediterranean as it once was,“ „A small country for a big holiday“...many have tried to describe the magic of Croatia, but words simply don't do justice to the beauty of this part of the world. If you decide to spend your holidays by the Mediterranean, Laguna Poreč is the perfect destination to get to know the charms of Poreč, Istria and Croatia. Numerous awards and other recognition affirm the reputation of Laguna Poreč, as do millions of satisfied guests from all over the world.

Resorts

Zelena Laguna Resort, Plava Laguna Resort and Materada Area are the heart and soul of Laguna Poreč. Each of them boasts excellent service, numerous amenities and just about everything for a perfect holiday. Spend your holidays in Laguna Poreč resorts, get to know Istria and Croatia and simply enjoy!

Activities

Croatia and Istria are the right place to get away from the boredom of everyday life. Spend your holiday in Poreč and pick your activity. Sports, nightlife, a wealth of great food and drink, unique natural beauty... You will find all of this and much more in the hotels, camps, villas, and apartments of Laguna Poreč...