Park Resort

Lassen Sie das neue Park Resort die Wahl für Ihren Familienurlaub 2018 sein!
Wählen Sie aus der Vielzahl von Angeboten Ihre Unterkunft nach Maß! Ihren Urlaub können Sie im Hotel, in den Garden Suiten, in modernen Villen oder in den attraktiv eingerichteten Apartments verbringen, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen werden.

4 Sterne

Hotel Park

Das Familienhotel Park befindet sich unweit von Poreč, inmitten grüner Parks und gleich neben den Tennisplätzen. Modern eingerichtete geräumige Zimmer mit Balkons sind aufgrund ihres Komforts sehr attraktiv. In dem Familienzimmern oder Suiten werden Sie sorglose Erholung genießen, nach ganztägiger Aufregung im neuen Resort in Poreč. 

  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Familienfreundlich
  • Swimmingpool
  • Animation
  • Gourmet
DETAILS ANZEIGEN Jetzt buchen

4 Sterne

Garden Suites Park

Der Garden Suites Park ist ein exklusiver Komplex in Poreč mit komfortablen Suiten mit großen Balkons oder Terrassen, die sich unweit des Hotels und des Strandes in separaten Häuschen befinden.

Als Gäste der Garden Suites Park können Sie alle Inhalte des anliegenden Hotels Park, wie Pools, das Restaurant und die Bar genießen.

  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Familienfreundlich
  • Swimmingpool
  • Animation
  • Gourmet
DETAILS ANZEIGEN Jetzt buchen

4 Sterne

Appartments Park

Finden Sie im neuen attraktiven Park Resort Ihren speziell ausgewählten Ort. Die Apartments befinden sich in der Nähe des Stadtzentrums von Poreč, der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und somit ist dies perfekte Wahl für einen Familienurlaub. 

  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Familienfreundlich
  • Swimmingpool
  • Animation
  • Gourmet
DETAILS ANZEIGEN Jetzt buchen

4 Sterne

Villas Park

Wenn Sie einen perfekten Familienurlaub in Poreč verbringen möchten, dann wählen Sie die Villen Park, umgeben von viel Grün, im neuen Reiseziel für Familien, dem Park Resort. Hier werden Sie, in der Privatsphäre der Villa, das vielfältige Angebot diverser Inhalte genießen, mit zahlreichen unterhaltsamen Wasserattraktionen.

Gepflegte Grünflächen sind das Markenzeichen des Park Resorts, das harmonisch in den Eichen- und Zedernwald eingebunden ist. Im exklusivsten Teil des ruhigen Resorts haben wir für Sie modern ausgestattete Villen vorbereitet, die den so gewünschten Komfort und eine Privatsphäre bieten. 

  • Kostenfreies Wi-Fi
  • Familienfreundlich
  • Swimmingpool
  • Animation
  • Gourmet
DETAILS ANZEIGEN Jetzt buchen

Park Resort

Choose the new Park Resort for your family holiday in 2018!
Choose from our wide selection of accommodation made to your measure! Find your holiday getaway in our hotel, garden suites, modern villas, or modern apartments where you’ll feel right at home.

4 stars

Hotel Park

The family Hotel Park is located just a stone’s throw from Poreč, amidst green parks and right by the tennis courts. Our spacious, modern rooms with balconies will lure you with their comforts. In our family rooms or suites, you’ll enjoy a carefree rest in the evening after a day full of the excitement offered by this new resort in Poreč.

  • Free WIFI
  • Family friendly
  • Pool
  • Animation
  • Gourmet
VIEW DETAILS Book now

4 stars

Garden Suites Park

Garden Suites Park in Poreč is a separate complex consisting of comfortable suites with spacious balconies or terraces. The suites are located in separate small houses near the hotel and the beach.

As guests of Garden Suites Park, you can enjoy all the amenities of the nearby Hotel Park, such as the swimming pools, restaurant and bar.

  • Free WIFI
  • Family friendly
  • Pool
  • Animation
  • Gourmet
VIEW DETAILS Book now

4 stars

Apartments Park

Find your own specially selected place at the beautiful new Park Resort. Park Apartments are located near the centre of Poreč and the beach is just a few steps away, making them the perfect choice for a family holiday.

  • Free WIFI
  • Family friendly
  • Pool
  • Animation
  • Gourmet
VIEW DETAILS Book now

4 stars

Villas Park

If you want a perfect family holiday in Poreč, choose Park Villas surrounded in the greenery of the new family Park Resort. Here, in the privacy of your own villa, you can enjoy a rich selection of amenities and activities, as well as a wealth of fun water attractions.

Well-tended greenery is the trademark of Park Resort, which has been harmoniously incorporated into an oak and cedar forest. In the most exclusive part of this quiet complex, you will find these modern villas, which offer you all the comforts and privacy you need.

  • Free WIFI
  • Family friendly
  • Pool
  • Animation
  • Gourmet
VIEW DETAILS Book now